Ich bin Melanie. Eure Fotografin aus Coburg

Mein Name steht für eine starke Leidenschaft für das Fotografieren. Für Bilder, in denen man die Emotionen der Menschen sehen kann. Die Geschichte erkennt, die dahinter steht. Für nicht gestellte Bilder. Für Momentaufnahmen. Spezialisiert habe ich mich auf alles rund um die Familie und Paare. Egal ob Babybauch, Newborn, Generationenshootings, Familienbilder, Kinder oder auch euch als Paar. 


Bewerbungsbilder oder Passbilder biete ich leider nicht an. 

Auch Hochzeitsbegleitungen über 2 Stunden biete ich seit diesem Jahr nicht mehr an. 

 

Ich fotografiere, weil ich Freude daran habe, die Emotionen der Menschen abzulichten. Geschichten zu fotografieren, nicht nur Bilder. Ich liebe das Fotografieren und stehe vollkommen hinter meinem Stil und meiner Arbeit.

 

Ich lebe und wohne in dem wunderschönen Coburg. Ich fotografiere schon seit ich denken kann, habe dann 2017 mein Kleingewerbe angemeldet und somit mein Hobby auch zum Beruf gemacht. Beruflich arbeite ich seit Ende meiner Elternzeit noch als Angestellte auf 25h Basis in einem tollen Unternehmen in Großheirath. Spaß habe ich an beiden Berufen, allerdings ist die Fotografie eine Herzensangelegenheit von mir. Ich habe das Gefühl, mit der Kamera direkt in die Herzen der Menschen zu blicken. Deshalb sind meine Lieblings-Shoots auch Familien mit Kindern. Hier bekommt man Einblick in Momente, die nicht jedem zuteil werden. Und genau das liebe ich daran.

 

 

Seit dem 26.10.2018 habe ich den besten Mann der Welt geheiratet, seit Dezember 2019 bin ich Mutter einer wundervollen Tochter und im April diesen Jahres durfte noch ein kleiner Wonneproppen das Licht der Welt erblicken. Beide Kinder inspirieren mich jeden Tag und machen meine Welt zu einem ganz besonderen Ort. 

 

Ansonsten bin ich eine totale Kaffeetante, Mutter mit Leib und Seele, Serienfreak, Gemüsefanatikerin, Vegetarier, habe die besten Freundinnen und natürlich den besten Mann der Welt, bin musiksüchtig und liebe den Frühling wie den Herbst. Ich bin stolze zweifache Patentante und habe ein großes Herz für Tiere. 

 

Euch gefällt meine Seite und meine Arbeiten? Na dann nichts wie los, schreibt mir und wir machen schon bald einen Termin für ein paar sehr tolle Fotos aus :)