Meine Shootingpakete

Familie, Babybauch, Paare und Newborn

Was gibt es schöneres, als gemeinsame Erinnerungen von einer schönen Zeit zu haben? Bilder von euch als Paar, von eurer Familie oder eurem kleinen Wunder? Erinnerungen, die euch auch nach vielen Jahren noch glücklich machen und euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

 

 

Ablauf

 

In einem kurzen Vorgespräch suchen wir gemeinsam eine geeignete Location aus, um dann in einer lockeren und freundschaftlichen Atmosphäre gemeinsam eure schönsten Erinnerungen festzuhalten.

 

Nach dem Shooting, sortiere ich die Bilder und suche alle sehenswerten Bilder für euch heraus. Diese werden dann alle bearbeitet und in eine Onlinegalerie gepackt. Je nachdem, für welches Paket ihr euch entschieden habt, trefft ihr eure Auswahl oder erhaltet alle Bilder nach vollständiger Bezahlung zum Download.  

 

Wenn ihr eure Auswahl getroffen habt, lasse ich euch per E-Mail die Rechnung zukommen, die ihr dann ganz bequem überweisen könnt oder ihr bringt das Geld direkt zum Shooting mit, dann erhaltet ihr die Bilder natürlich direkt nach Fertigstellung. 

 

Interesse?

 

Wenn ihr Interesse an einem Shooting habt, dann schreibt mich einfach an. Ich lasse euch dann per Email gerne meine aktuelle Preisliste zukommen. 

 

 



Hochzeitsfotos

 

Ich fotografiere ab 2024 nur noch kleine Hochzeitsbegleitungen bis zu 4 Stunden. Das natürlich auch an einem Samstag. 

 

Schreibt mich einfach an, dann lasse ich euch meine Preise und Leistungen zukommen. Gerne stelle ich euch auch ein individuelles Angebot zusammen.


Infos und Extras:

 

Bei allen Shootings sind Fahrten bis insgesamt 30 km inbegriffen. Ab dem 31. km berechne ich 0,40 € den Kilometer.

 

Ich fotografiere immer im RAW Format, damit ich das Beste aus euren Bildern herausholen kann. Ihr erhaltet aber immer die bearbeiteten JPG Dateien von mir. Die unbearbeiteten Bilder verbleiben 12 Monate bei mir. Die bearbeiteten Bilder werden eventuell für mein Portfolio noch länger archiviert. 

 

Habt ihr besondere Wünsche, dann fragt mich einfach. 

 

Also dann, ich freue mich auf eure Nachricht :)