Meinungen, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig. Ich freue mich über eure Eintragungen.


Kommentare: 4
  • #4

    Lisa (Sonntag, 07 November 2021 20:53)

    Melanie hat von uns schon drei mal Fotos geschossen. Dabei sind jedes Mal unglaublich schöne und wertvolle Erinnerungen entstanden. Wir haben uns immer super wohl gefühlt und das sieht man auf jedem einzelnen Bild. Einfach mit so viel Liebe und Herzblut, man kann sich gar nicht entscheiden welche Bilder man aufhängen möchte. Immer und immer wieder :-)

  • #3

    Basti (Dienstag, 02 Februar 2021 11:18)

    Liebe Melli,
    vielen Dank für die Bilder zur Einschulung. Die Fotos sind echt super geworden und kommen sehr natürlich natürlich rüber. Besonders gefallen hat uns auch die lockere Atmosphäre und dein professionelles Auftreten. Hat super viel Spaß gemacht. Immer wieder gerne ;-)

  • #2

    Melanie (Mittwoch, 29 August 2018 22:24)

    Liebe Melli,
    vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder! Die Familienbilder sind ganz toll geworden! Es hat soviel Spass gemacht und war total locker und entspannt. Obwohl wir 6 Erwachsene und 2 Kinder waren, war keinerlei Chaos und die Bilder sind super! Beim Anschauen der Fotos kam diese entspannte Stimmung voll rüber und dieser tolle Hintergrund..... Immer wieder gerne!

  • #1

    Janina (Mittwoch, 22 November 2017 22:30)

    Meine liebe Melanie, wir hatten bei dir vor drei Wochen ein super tolles shooting im Hofgarten in Coburg. Es hat rießig Spaß gemacht,weil alles so entspannt und locker war. Endlich mal bilder die nicht so gestellt und gezwungen aussehen. Du hast wirklich ein Auge für das besondere. Wir sind mehr als begeistert was du in nur einer Stunde für super Fotos geschossen hast. Vielen vielen Dank! Echt super!